hat_zhProjekt-Timeline_0913
hat_zhProjekt-Timeline_01
hat_zhProjekt-Timeline_02
hat_zhProjekt-Timeline_03
hat_zhProjekt-Timeline_04
hat_zhProjekt-Timeline_05
hat_zhProjekt-Timeline_06
hat_zhProjekt-Timeline_07
hat_zhProjekt-Timeline_08
hat_zhProjekt-Timeline_09
hat_zhProjekt-Timeline_10
hat_zhProjekt-Timeline_11
hat_zhProjekt-Timeline_12
hat_zhProjekt-Timeline_13
hat_zhProjekt-Timeline_14
hat_zhProjekt-Timeline_15
hat_zhProjekt-Timeline_16
hat_zhProjekt-Timeline_17
hat_zhProjekt-Timeline_18
hat_zhProjekt-Timeline_19
hat_zhProjekt-Timeline_20
hat_zhProjekt-Timeline_21
hat_zhProjekt-Timeline_22
hat_zhProjekt-Timeline_23
hat_zhProjekt-Timeline_24
hat_zhProjekt-Timeline_25
hat_zhProjekt-Timeline_26
hat_zhProjekt-Timeline_27
hat_zhProjekt-Timeline_28
hat_zhProjekt-Timeline_29
hat_zhProjekt-Timeline_30
hat_zhProjekt-Timeline_00

Tbd: Einen Raum be­spielen. Ein leerer Raum, von einer Künstler­kollegin zur Ver­fügung gestellt. Im alten Zürcher Industrie­areal. Das Haus in­zwischen ab­ge­brochen wurde zur Zwischen­nutzung ver­mietet. Machen was ich schon immer wollte. Ge­fühle. Angst. Kann ich das. usw. Blind­text. Ein leerer Raum, von einer Künstler­­kollegin zur Ver­fügung ge­stellt.Im alten Zürcher Industrie­­areal.das Haus wird ab­ge­brochen und zur Zwischen­­nutzung ver­mietet. Machen was ich schon immer wollte. Ge­fühle. Angst. Kann ich das. usw. Blind­text

Heidi Arnold-Trudel
Alte Landstrasse 413
Gebäude DrM
8708 Männedorf

mail@heidiarnold.ch
+41 (0)79 469 56 16